Modell der Aula <<   |  Aulaneubau  |  

Baudokumentation

Inzwischen steht die neue Aula. Im Zusammenhang damit wurden auch noch das neue Treppenhaus sowie der Fahrstuhlschacht - jeweils bis zur 3. Etage der Schule - fertiggestellt.

Wir haben während der Bauphase in unregelmäßigen Abständen Fotos vom Stand der Bauarbeiten gemacht. So können und konnten sich Ehemalige, Eltern oder derzeit im Ausland befindliche Schüler auch ein Bild machen.

Die Fotos sind mit dem Aufnahmedatum als Dateinamen versehen, so dass ersichtlich ist, wann der Stand der Bauarbeiten so war.

Zum Sommerfest (13.7.2015) wurde Richtfest gefeiert. Am 27.3.2017 war feierliche Eröffnung mit Schlüsselübergabe. Zur Eröffnung gab es eine Konzertwoche (siehe Konzerte).

Hinweis: Das Anklicken eines Bildes öffnet eine so genannte Lightbox mit dem großen Bild, und startet eine Diashow. Zum Abbrechen rechts oben auf das Kreuz klicken.