Diese Website verwendet technisch erforderliche Sitzungscookies, um die Darstellung von Seiten- und Navigationselementen zu gewährleisten. Sie können aber entscheiden, ob Nutzungsdaten zu statistischen Zwecken von Ihnen erfasst werden dürfen.
Detaillierte Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
-->
Sommerfest <<   |  Schule  |  

Hallo Händelgym

Ich bin Henning Elchlepp und habe im Schuljahr 2021/22 mit der sozialen Arbeit an dieser höheren Lehranstalt begonnen.

 Schule allgemein gestaltet die Welt der Kinder und Jugendlichen wesentlich mit. Schüler*innen sind bis zu 8 Stunden lang in schulischer Obhut und das Erlebte schwingt am Rest des Tages in ihnen nach. Ich bemühe mich, Ansprechpartner in vielen Lebenslagen zu sein und die häufig unterschiedlichen Erwartungen der Anspruchsgruppen Lehrende-Eltern-Schüler*innen zu Harmonisieren.

Ich bin täglich an der Schule zu finden und in den Hofpausen für Schüler*innen erreichbar.

Darüber hinaus werden AG`s im Ganztag angeboten, sowie Workshops mit verschiedenen Themenschwerpunkten. Dabei versuche ich auf Wünsche und Vorstellungen einzugehen. Sofern Schüler*innen mit eigenen Vorschlägen auf mich zukommen, unterstütze ich sie gerne in der Umsetzung.
 
  School takes a big part in the world of kids and youth. up to 8 hours a day are spent there and made experiences accompany through the whole day. I try to be contact person for various challenges. Beyond that I try to harmonize the diffrent Expectations from Kids – Teachers – and Parents.

The pupils can reach me everyday, also at the schoolyard in the big breaks.

I offer AG`s after school, as well as subjekt based Workshops. I want to support and empower the pupils with their own Ideas.

Kontakt

Henning Elchlepp
elchlepp(at)haendelgym(dot)de
 01774546373