Detaillierte Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
-->

Musical „Der Schatz des Käpt´n Krauskopf“

Am vergangenen Donnerstag (23.6.2022) hatte das Musical „Der Schatz des Käpt´n Krauskopf“ in Anwesenheit des Komponisten Peter Schindler im Händelsaal am Frankfurter Tor seine Berliner Uraufführung.

Unter Leitung von Johannes Fonrobert konnten die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen des Händelgymnasiums nach zweijähriger Coronapause endlich wieder das Publikum mit Spielfreude und musikalischem Können begeistern.

Am Freitag schlugen die Wogen der Begeisterung noch einmal hoch, als 250 Kinder aus umliegenden Grundschulen die Abenteuer von Buntschopf, Koa und den Piraten mit Spannung verfolgten.